Pietro Lombardi ♥

Veröffentlicht auf von Ich ♛

PiiETROOOO LOOOMBARDiii. 

 

Pietro_Lombardi_RTL.jpg

 

 

Pietro Lombardi, er is mein Absouluter Favorit 2011 

Beim Casting habe ich ihn zum ersten Mal gesehen & dachte schon 

" Man Man Man.. Traumjunge  ♥ "

 

 

Wer is euer Favorit bei DSDS 2011 ?

& Wie findet ihr Pietro ?

 

                                                                    hahaj

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> karoliiina.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Alishaa baby dein blog ist echt gut geworden iich lieebee diich schatzzzz hrhr :D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke Schatz :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich liebe dich auch <br /> <br /> <br /> <br />
;
<br /> Ardian *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich bin auch für Pietroo *-* :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Er & Sara sind meine Favoriten hihi :P<br /> Lieeb Dich ♥<br /> <br /> ♥ Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten